Silver Award für Multichannel Kampagne

heise regioconcept ist am 15. Oktober 2019 von der SIINDA (search & information industry association) mit einem Silver Award ausgezeichnet worden. Den Preis in der Kategorie Digital Marketing & Innovation Lead Generation gab es für das Produkt Multichannel-Kampagne. Die SIINDA würdigte damit den Innovationsgeist, die Kundenorientierung und die herausragende Nutzerfreundlichkeit des Produktes. Die Preisverleihung fand während des SIINDA Local Search Summit 2019 in Lissabon statt. Den Silver Award für die Multichannel-Kampagne nahm Geschäftsführer Karsten Marquardsen entgegen.

Silver Award für Multichannel-Kampagne

Kleine und mittlere Unternehmen können mit der Multichannel-Kampagne die Reichweite ihrer Onlinewerbung optimieren. Mit dem Produkt bietet heise regioconcept die Buchung der Kanäle Google Ads, Microsoft Advertising und Facebook Ads in einem Paket an. Vorteil: Die Anzeigen können automatisiert auf den Online-Kanal mit dem günstigsten Klickpreis ausgeliefert werden. Das Budget des Kunden wird kosteneffektiv eingesetzt. Die Kunden können genau nachverfolgen, wie viele Klicks die Kampagnen über Google, Bing und Facebook erhalten haben. Die Multichannel-Kampagne wurde bereits vom [vdav] – Verband deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien auf dem Branchentreff im Mai 2019 mit dem VerzeichnismedienPreis in Gold ausgezeichnet.

Die SIINDA (search & information industry association) bringt als europäischer Verband Unternehmen aus den Bereichen Suche (digitale, mobile und Print-Verzeichnisse und Plattformen), Information und Telekommunikation zusammen.