Erfahrungen mit heise regioconcept?
Unsere Kunden berichten.

Wir stellen unsere Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Wir bieten ihnen das, was sie für ihre regionale und lokale Werbung suchen, aus einer Hand: eine optimale Findbarkeit in Verzeichnissen, professionelles SuchmaschinenmarketingSocial Media Konzepte sowie App- und Webauftritte. Nachfolgend schildern einige Kunden ihre Erfahrungen, die sie mit uns als Dienstleister für lokales Marketing gemacht haben.

heise regioconcept – Zahlen und Fakten

0
Jahre Erfahrung
0
Standorte
0
Mitarbeiter
0
aktive Kunden
Ipso Daniel Gerloff Bild

„Wir haben als gemeinnützige Organisation ein Google Ad Grants Konto. Dank der tollen Zusammenarbeit mit heise regioconcept können wir diese Gelder zielgerichtet für das einsetzen, was uns am Herzen liegt: Menschen in seelischen Krisen einen Zugang zu kostenloser psychosozialer Beratung zu verschaffen, die sonst kaum oder nur sehr schwer an diese Unterstützung kämen. Herzlichen Dank an heise regioconcept auch im Namen dieser vielen Menschen, denen wir durch die Kampagne helfen konnten.“

Daniel Gerloff (Public Relations & Fundraising), Ipso gGmbH – International Psychosocial Organisation
Kuendigungsretter Andres Kleinert Alvarado Bild

„Wir bei Kündigungsretter stehen dafür ein, dass Menschen, die ihren Job verloren haben, zu ihren Rechten kommen. Zusammen mit unseren Partneranwälten setzen wir den Erhalt des Arbeitsplatzes oder eine Abfindung durch. Gerade als organisch wachsendes Start-up standen wir vor der Herausforderung, mit geringen Mitteln Marktanteile zu erschließen. Durch den effizienten Einsatz unseres Marketingbudgets bei Google Ads durch Heise Regio Concept konnten wir sehr dynamisch wachsen und unser Geschäft maßgeblich nach vorne bringen.“

Andrés Kleinert Alvarado (Chief Marketing Officer, Gesellschafter), Kündigungsretter UG

„Die Betreuung finde ich super. Meine Facebook- und Google-Kampagnen bringen mir regelmäßig neue Mandanten. Aktualisierungswünsche werden schnell umgesetzt und über die Auswertungsmails sowie das Kundencenter kann ich die Kampagnenperformance selbst jederzeit einsehen. Weiter so!“

Jens Kramer (Rechtsanwalt), Rechtsanwalt Jens Kramer
Salon der Wunder (transparent)

„heise regiolisting ist ein tolles Produkt. Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit ich verschleudert habe, um jeden einzelnen Eintrag in den Portalen manuell vorzunehmen! Jetzt logge ich mich einfach nur bei Heise ein, korrigiere meine Daten und spätestens am nächsten Tag sind alle Eintragungen in allen Portalen übernommen worden. Außerdem bin ich jetzt noch in Portalen, von deren Existenz ich vor einem Jahr nichts wusste. Einfach genial!“

André Kursch (Zauberkünstler aus Berlin), Salon der Wunder

„Zu den Erfolgsgeheimnissen einer Full-Service Agentur gehört ein Netzwerk aus kompetenten Partnern, die eine bestimmte Disziplin in einer Tiefe beherrschen, wie es ein Generalist niemals könnte. heise regioconcept ist für uns so ein Partner. Das Team aus hochspezialisierten SEA-Expert*innen ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr hartnäckig und äußerst spitzfindig, wenn es darum geht, eine Kampagne soweit wie nur möglich zu optimieren. Dabei ist kein Thema ist zu speziell, keine Aufgabenstellung zu schwierig. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Gemeinsam mit unseren Kunden freuen wir uns regelmäßig über optimal ausgesteuerte Kampagnen mit hohem Wirkungsgrad und höchster Effizienz.“ 

Guido Balke (Senior Account Director), DIE PR-BERATER GmbH

„Als Experte für individuelle digitale Vertriebs-Strategien ist der optimale Einsatz von Google Ads für uns von Sparda Immobilien ein wichtiger Erfolgsfaktor. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit heise regioconcept können wir Immobilien punktgenau und effizient vermarkten. Wir sind sehr zufrieden mit dem tollen Service, der guten Erreichbarkeit und der hohen Fachkompetenz. Absolute Empfehlung.“

Peer-Sascha Mazaraki (Leitung Digitaler Vertrieb und Online-Marketing), Sparda Immobilien GmbH

„Seit 10 Jahren sind wir mehr als zufriedene Kunden. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und Beratung bedanken. Wir fühlen uns bei Ihnen in den besten Händen, nochmals vielen Dank!“

Valeska Freifrau Knigge und Daniela von der Wense (Geschäftsführung), VDW von der Wense GmbH

„Ich fühle mich immer gut beraten und freue mich über die erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Frank Schniederjann (Inhaber), Frank Schniederjann Immobilien

„Schädlingsbekämpfung und Ungeziefer sind ein sensibles Thema. Niemand hat gerne Ratten und Co. Heise hat es geschafft, dieses Thema diskret in verschiedenen Kampagne erfolgreich zu präsentieren. P&L Schädlingsbekämpfung arbeitet nun schon seit mehr als 7 Jahren mit Heise zusammen. Die Mitarbeiter haben das nötige Know-how und tolle Ideen, die schnell umgesetzt werden. Danke für die gute Zusammenarbeit!“

Bernd Lüken, Inhaber und Geschäftsführer, P&L Schädlingsbekämpfungsservice GmbH & Co. KG
Heise TV-Banner Kundenstimme Angel Otto

„Ein klasse Werbeformat, dieses TV-Banner! Ich erreiche regional und bundesweit potenzielle Kunden, denn meine Werbung wird gesehen, wenn Zuschauer den Sender einschalten. Eine enorme Reichweite zu einem tollen Preis. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell. Das Team von heise regioconcept hat alles für mich übernommen und mein TV-Banner gestaltet. Super Service, vielen Dank!“

Angel Otto, Geschäftsführer, Punktgenau Wohnungsauflösungen
Kundenstimme Michael Ganter von LB Haustechnik

„Wir sind ein Handwerksunternehmen und werden bereits seit vielen Jahren von heise regioconcept in Sachen Homepage, Social Media, SEO-Management und im Bereich Online-Shop bestens betreut. Es ist immer wieder eine Freude mit dem Team der Heise Media zusammen zu arbeiten. Alle Wünsche und Fragen werden immer zu unser vollsten Zufriedenheit zeitnah umgesetzt. Wir werden Heise noch lange Zeit erhalten bleiben und möchten uns auch hiermit für die sehr gute Zusammenarbeit herzlichst bedanken!“

Michael Ganter, Inhaber, LB Haustechnik

„Gemeinsame Aktionen sprühen vor Kreativität und begeistern mich sowohl bei der Planung, als auch bei der Durchführung. Mit der Firma Heise haben wir einen kompetenten Gesprächspartner an unserer Seite, der mit uns gemeinsam etwas bewegt. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und wir setzen Projekte schnell gemeinsam um. Kurz gesagt, es ist eine Freude mit Firma Heise zusammen zu arbeiten.“

Benjamin Ebert, Personalleiter, Lobetalarbeit
Logo AEMISEGGER ganzheitliche architektur und raumgestaltung

„Wir sind sehr zufrieden mit der neuen heise Homepage. Jetzt sieht unsere Website richtig gut aus. Alles hat bestens funktioniert, vielen Dank.“

Hans Aemisegger, Inhaber

Logo Arno Lange GmbH Grabmale

„Durch die SEO-Arbeiten von heise regioconcept hat sich die Sichtbarkeit meiner Website für viele für mich wichtige Suchwörter verbessert. Besonders freut mich die Verbesserung bei der lokalen Auffindbarkeit.“

Martina Böer, Geschäftsführung

Logo Autohaus Rosenkranz e.K.

„Dank des Heise TV Banners sind wir nun auch lokal im Fernsehen vertreten und erhöhen so unsere Reichweite! Ein klasse Produkt und ein immer hilfsbereites Team. Danke dafür!“

Lars Rosenkranz, Inhaber

„Wir haben der Agentur unsere Google AdWords-Kampagnen anvertraut. Die hervorragende Arbeit bei der Gestaltung der Anzeigen hat die Anzahl und Qualität der Anfragen deutlich gesteigert. Wir fühlen uns bestens betreut und können die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Christian Auschra, Geschäftsführer

„Was für eine Social-Media Betreuung. Was für eine Freude. Was für eine Bereicherung! heise regioconcept liefert keine Blabla-Lösungen für unsere Zielwünsche, sondern ganz individuelle und hochgradig spitzfindige Ergebnisse. Die Agentur hat Ihren Service von der reinen „Dienst und Leistung“ emanzipiert. Mit ihr schafft man gemeinsam als Mensch, um etwas Besseres zu erreichen. Außerdem inklusive: Sehr gute Erreichbarkeit, feinster Schöpfungsgeist mit stets konstruktiven Ideen und immer gute Laune. Wir sind sehr froh, heise regioconcept als Partner gefunden zu haben und schätzen die Zusammenarbeit sehr.“

Tamina Bischoff, Marketing

„Unsere Wünsche aus dem Telefoninterview wurden genau so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. Beim Termin des Grafikers in unserem Haus wurde uns daher eine professionell gestaltete Homepage genau nach unseren Vorstellungen präsentiert. Sie musste nur noch minimal nachgearbeitet bzw. angepasst werden. Sehr gute Arbeit. Ihre Beraterin Nadine Ferdi macht einen super Job!“

Stefan Hüttl, kaufmännischer Leiter

„Wir schätzen den professionellen und persönlichen Service von Heise und lassen unsere Google Ads Kampagnen komplett betreuen. Das Budget wird eingehalten, die Resultate sind transparent und oft besser als geplant, alle Neuerungen von Google werden automatisch integriert und wir können uns auf unsere Kernkompetenz konzentrieren. Vielen Dank, eine tolle Zusammenarbeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter.“

Sibylle Schnell, Inhaberin

Burgatelier Logo

„Durch die gute Zusammenarbeit mit Heise und die Social-Media-Werbung konnten wir unseren Bekanntheitsgrad großflächig verbessern. Besonders in schwierigen Zeiten wie den Lockdowns war das für unser Geschäft von großer Bedeutung.“

Jana und Sabine Gröflin

„Wir haben uns für diese Agentur als Partner in Bezug auf Webseite, SEA, SEO und für alle anderen wichtigen Bereiche des Online-Marketings entschieden, um komplett „aus einer Hand“ betreut zu werden. Unsere Erwartungen an das gesamte Team wurden dabei mehr als erfüllt: Top Beratung, äußerst schnelle Reaktions- und Umsetzungszeiten sowie sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner geben uns immer wieder das gute und sichere Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben. Sehr empfehlenswert!“

Sascha Ziegler, Geschäftsführer

„Bei dem gesamten Team möchten wir uns ganz herzlich für die außerordentlich professionelle und freundliche Art bedanken. Jedes Gespräch mit den entsprechenden Sachbearbeitern, auch vom Hamburg-Magazin, war für uns immer ein Gewinn. Man wird sehr umfassend und qualifiziert beraten und begleitet. Wir sind froh über diese für uns überaus erfolgreiche Geschäftsbeziehung.“

Barbara und Peter Haltermann, Inhaber

Logo von Fliesen-, Platten- und Mosaikverlegung Hesse

Vielen Dank für das Video, es ist super geworden und ich bin komplett zufrieden. Auch vielen Dank an den Kameramann, leider habe ich seinen Namen vergessen. Er war sehr kompetent und freundlich zu uns.

Martin Hesse, Inhaber

„Ich bin mit der Gestaltung meiner Homepage durch Frau Anna Eliseeva sehr zufrieden. Sie hat wunderbare Texte geschrieben und die Website toll gestaltet. Die Bildauswahl ist sehr treffend und schön. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Das Telefonat mit ihr war sehr angenehm und professionell und ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt. Auch meine kleinen Änderungswünsche hat sie aufgenommen und wunderbar umgesetzt. Großes Lob und vielen Dank an Frau Eliseeva!“

Mandy Pegenau, Geschäftsleitung

Logo Fur & Leather GmbH

„Wir sind ein Unternehmen sowohl im Großhandel als auch im Einzelhandel. Die Firma Heise hat uns geholfen mehr Kontakt mit Einzelhandelskunden zu bekommen.“

Rolf Schulte, Firmeninhaber

Kundenstimme Grabmale Rienert Logo

„Die Neugestaltung meiner Homepage ist sehr gelungen. Da ich etwas unsicher wahr, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wurde ich vom gesamten heise regioconcept-Team bestens und professionell beraten. Zu meiner Beruhigung gibt es einen Ansprechpartner, Herrn Feridun Basagac, der immer sehr freundlich und hilfsbereit ist, alle meine Fragen werden beantwortet und umsetzt. Ich freue mich, heise regioconcept als Partner zu haben. Vielen Dank, eine tolle Zusammenarbeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter.“

Johann Rienert, Geschäftsleitung

„Da wir mit unserer Google AdWords-Kampagne nur selten qualitativ hochwertige Anfragen erhalten haben und wenig Zeit hatten, uns hierum zu kümmern, haben wir uns dafür entschieden, die Kampagne in die Hände der Hamburger Agentur zu geben. Durch die hervorragende Arbeit der Agentur hat sich nun die Anzahl und vor allem die Qualität der Anfragen deutlich erhöht. Dank der erzielten Ergebnisse sowie der Top-Betreuung fühlen wir uns bestens aufgehoben!“

Andrea Günther, Geschäftsführung

Hammer International Logo

„Wir haben unsere Seite und den Shop neu gestalten lassen, jetzt haben wir eine kombinierte Seite, wirklich Klasse. Umsetzung reibungslos und schnell. Vielen Dank.“

Florian Deutsch, Vertrieb Hammer International

„Es hat alles bestens funktioniert, die Mitarbeiter waren sehr nett. Ich bin sehr zufrieden.“

Stefan Kröning, Inhaber

„Mit heise regioconcept haben wir ein zuverlässiges Instrument für die Mitarbeitersuche gefunden. Das Jobpaket bot eine gute Auswahl an Kandidaten, und die Abwicklung war unkompliziert. Der Kundenservice war stets erreichbar und hilfsbereit. Wir sind zufrieden mit der Zusammenarbeit und würden heise regioconcept für Unternehmen, die auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sind, in Betracht ziehen.“

Thomas Hilker, Inhaber

„Ich nutze jetzt seit fast einem Jahr Ihren Service und bin einfach nur begeistert. Ich wurde am Anfang sehr gut und ausführlich beraten. Auch die dümmste Frage konnte beantwortet werden. Als dann die Kampagne lief, wurden wir von Anrufen praktisch überrannt. Ich mußte Personal anstellen und alles läuft sehr, sehr gut. Die Agentur hat mich ausgezeichnet betreut und war immer ansprechbar. Ich kann wirklich alles nur uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Sahika Akalin, Fachärztin für Allgemeinmedizin

„Ich bin zufrieden mit dem Ablauf und der Beratung zu meinem TV-Banner. Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit und über meine gelungene Fernsehwerbung!“

Andreas Illing, Inhaber

„Die Neugestaltung meiner Homepage ist sehr gelungen. Ich suchte jemanden, der mich berät, mir am Ende allerdings auch die Entscheidung überlässt und auf meine individuellen Wünsche eingeht. Meine neue Homepage sieht optisch nicht nur sehr gut aus, sondern entspricht auch den aktuellen rechtlichen Anforderungen – was für mich sehr wichtig war. Ich bedanke mich ganz herzlich für meine stilvolle Website und freuen mich auf weitere spannende Projekte.“

Rüdiger Karczewski, Geschäftsleitung

„Seitdem diese Agentur unsere Google AdWords-Kampagnen steuert, haben sich unsere Kosten (bei einem gleichbleibenden Anfragevolumen) um mehr als 50% reduziert. Die Zusammenarbeit ist stets angenehm, unkompliziert und zielorientiert. Daher empfehlen wir sie gern weiter.“

Matthias Müller, Geschäftsführer

„Unsere neue Website ist jetzt viel übersichtlicher und macht einen besseren Eindruck. Auch das Fotoshooting für unsere Website verlief ohne Probleme und die Fotos wurden direkt von Frau Ohnesorge eingebaut. Wir sind sehr zufrieden mit dem freundlichen Service und dem Ergebnis unserer neuen Website. Danke dafür!“

Anett Falz, Praxisinhaberin

„Wir können die Firma heise regioconcept nur weiterempfehlen. Die problemlose und gute Zusammenarbeit gefällt uns besonders gut. Wir haben seit der Erstellung der Google Kampagnen und Betreuung deutlich mehr Zugriffe auf unserer Homepage. Dadurch haben wir zusätzlich mehr Neukunden gewonnen. Es freut uns sehr, die richtige Agentur gefunden zu haben. Auf weitere erfolgreiche Jahre …“

Daniel Luttmann, CEO / Geschäftsführer

Logo Naturheilpraxis Linden

„Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und individuelle Beratung und Betreuung. Besonders Herrn Cemre Toppuz möchte ich für sein Engagement danken. Weiter so! Kann ich nur weiterempfehlen. Volle fünf Sterne!⭐️“

Ramona Hohensteiner, Heilpraktikerin

„Die 360°-Fotos finden wir sehr gelungen und sie geben einen guten Eindruck von unserem Geschäft wieder.“

Oliver Wagner, Inhaber

Logo OnePointDesign

„Ich bin mit der Suchmaschinenoptimierung von heise regioconcept sehr zufrieden. Zum einen hat sich die Ladegeschwindigkeit meiner Website durch die technischen Anpassungen spürbar verbessert, zum anderen sind die Textempfehlungen hochwertig und spiegeln sehr gut den Kern der von mir angebotenen Leistungen wieder.

Jörgen Hastrup-Kiil, Inhaber

Heise Homepage Referenz Logo der Papeterie Annett Knauer

„Heise hat uns mit der neuen Webseite, welche auch großen Anklang bei unseren Kunden bewirket, mehr als überzeugt. Von der ersten Kontaktaufnahme der Medienberaterin bis hin zur Erstellung der Homepage über die Gestalterin lief alles unkompliziert sowie reibungslos. Vielen Dank für die bisherige super Zusammenarbeit! Das Vertrauen sowie Verständnis, welches Sie uns in den letzten Wochen entgegengebracht haben. Wir sind so begeistert von Ihrer Arbeit und freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft.

Johanna Freikamp, Geschäftsleitung

„Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit heise regioconcept und sind rundum sehr zufrieden.
Heise betreut unsere gesamte Google Ads Kampagne und wir erreichen damit deutlich mehr Kunden und erzielen mehr Aufträge. 2020 baute heise regioconcept für uns eine eigene Firmen-App, welche sehr professionell umgesetzt wurde. Wir können heise regioconcept uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Pascal Schlemo,  Inhaber

„Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Homepage. Jetzt sieht unsere Homepage richtig gut aus. Alles hat bestens geklappt, vielen Dank.“

Daniel Uttenbach, Inhaber

Logo Physio-Praxis Baecker

„Mit der Gestaltung unserer Website 2018 begann eine sehr zuverlässig erfolgreiche Zusammenarbeit. Jederzeit wurden wir kompetent, freundlich und hilfsbereit beraten. Insbesondere Frau Stefanie Tölke, Herr Cemre Toppuz, Herr Jan Lage und Frau Nicki Merkel haben die Grundlagen für unser Vertrauen in diese Zusammenarbeit gelegt.“

Ursula Baecker, Inhaberin

„Die Gestaltung meiner neuen Website ist einwandfrei abgelaufen. Ich bin begeistert von dem tollen und kompetenten Service.“

Pius Iten, Inhaber

„Ein klasse Werbeformat, dieses TV-Banner! Ich erreiche regional und bundesweit potenzielle Kunden, denn meine Werbung wird gesehen, wenn Zuschauer den Sender einschalten. Eine enorme Reichweite zu einem tollen Preis. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell. Das Team von heise regioconcept hat alles für mich übernommen und mein TV-Banner gestaltet. Super Service, vielen Dank!“

Angel Otto, Geschäftsführer

RLR Logo

„Bin ich froh, dass wir die Profis von HMS rangelassen haben! Das war eine stressfreie Angelegenheit, abseits von Stangenware aus dem „Homepage-Baukasten“ oder eigenen HTML-Versuchen. Jetzt sieht unsere Homepage richtig gut aus – und ich gucke fast täglich, wie viele Menschen www.riekelogistik.de besuchen und was sie dort anklicken.“

Christopher Görz, Prokurist

„Wir sind sehr zufrieden mit der Erstellung der neuen Homepage. Unsere Homepage spiegelt unseren Anspruch an einen professionellen Internetauftritt wieder. Wir freuen uns sehr über unsere neue Homepage. Menüführung und Design finden bei allen unseren MitarbeiterInnen großen Anklang. Die Zusammenarbeit mit Heise empfanden wir als sehr angenehm und unkompliziert. Vielen Dank für die neue Homepage.“

Tanja Pandrea, Schulrätin

Das Jobpaket von heise regioconcept war für uns eine praktikable Lösung bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Die Plattform BETTER JOBS präsentierte eine solide Auswahl an Bewerbern, und die Abwicklung verlief problemlos. Der Kundenservice war freundlich und reaktionsfreudig. Insgesamt eine gute Unterstützung, wenn es um die Rekrutierung neuer Mitarbeitenden geht.

Stefan Seifert, Inhaber

„Wir sind rundum sehr zufrieden. Wir wurden sehr freundlich und professionell beraten. Vielen Dank!“

Perihan Diktas und Naciye Diktas, Geschäftsführerinnen

Logo Service-Center Hoekstra

„Wir verlassen uns nun seit längerer Zeit auf die gute Beratung der heise regioconcept und sind immer sehr zufrieden. Heise besticht nicht nur durch Zuverlässigkeit und gute Beratung, sondern auch durch immer neue Ideen und annehmbare Preise. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen so einen tollen Partner gefunden haben.“

Henk Hoekstra, Geschäftsführer

„Die Schaltung eines TV-Banners ist für uns eine spannende Möglichkeit, um im Rahmen einer Kampagne ein neues Medium auszuprobieren, bei dem Werbung zielgruppenspezifisch ausgesteuert wird.“

Lisa Keller, Marketing Bäder & Freizeit

Logo Starks Whisky GmbH

„Ein kundenorientiertes und flexibles Team, das deiner Kreativität Eindruck verschafft!“

Alexander Stark, Geschäftsführer

Logo SteinStar UG

„Wir von der Firma SteinStar UG sind total mit dem Service von Heise zufrieden, alle Wünsche werden umgesetzt und die Kundenbetreuung lässt keine Wünsche offen. VIELEN DANK!“

Julius Hoff, Inhaber SteinStar UG Reinigung & Sanierung

Logo Kundenstimme Style 47 Friseur und Kosmetik

„Mit sehr viel Liebe zum Detail und einer professionellen Arbeitsweise können wir unsere neue Homepage perfekt in Szene setzen. Von der ersten Kontaktaufnahme des Medienberaters bis hin zur Erstellung der neuen Homepage und des Logos durch die Gestalterin lief alles reibungslos. Uns war es vor allen wichtig, dass unser Online-Auftritt aus einer Hand betreut wird und wir stets einen Ansprechpartner haben. Es ist uns eine Freude unseren Internetauftritt in professionelle Hände gegeben zu haben.

Die Website ist innerhalb kürzester Zeit aktualisiert und nach unseren Wünschen bearbeitet worden. Auch bei unseren Kunden findet die Webseite großen Anklang. Auch die Weiterbetreuung funktioniert reibungslos.“

Mandy Stein-Haage, Geschäftsführerin

Logo Tobi's Design Werkstatt

„Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Website. Alle Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet und Wünsche mit bester Zufriedenheit umgesetzt. Das Team hinter heise regioconcept ist top aufgestellt. Ich würde eine Zusammenarbeit jederzeit wieder eingehen und jedem, der eine Website braucht, empfehlen.

Tobias Obermeier, Inhaber

Vietschi Farben Logo

„Vietschi-Farben ist der größte privat geführte Multi-Channel Handel für Profi Malerbedarf in Deutschland. Da in den letzten 10 Jahren der Online Handel zunehmend an Relevanz dazugewonnen hat, haben wir uns 2019 dazu entschieden unser Online Marketing zu professionalisieren und haben hierzu die Firma Heise kontaktiert. Durch gute und kompetente Beratung unseres Ansprechpartners konnten alle Fragen zur vollen Zufriedenzeit beantwortet werden, und wir haben uns letztendlich für Heise entschieden. Durch die Zusammenarbeit mit Heise konnten wir unseren Preis pro Klick langfristig um 30% senken. Heise hat uns zudem bei der Suchmaschinenoptimierung unserer Produkte sowie zu einer besseren zielgerichteten Platzierung verholfen. Insgesamt konnten wir durch die Maßnahmen der Firma Heise eine deutliche Umsatzsteigerung erzielen. Die kompetenten Mitarbeiter*innen von Heise stehen uns stets bei Fragen zur Seite und wir freuen uns weiterhin mit Ihnen zu arbeiten.“

Marco Schindler, Geschäftsführer

„Die Erstellung der App ging schnell. Während der Erstellung haben wir uns gut betreut gefühlt und auf individuelle Wünsche wurde eingegangen: Das Ergebnis ist eine professionelle und hochwertige App, die unser Service-Portfolio gut erweitert.“

Florian Skok, Immobilienmakler und Geschäftsführer

Sie erreichen uns telefonisch unter +495115352203

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und lassen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot zu unseren Marketing-Dienstleistungen zukommen.

Mehr zum Thema Erfahrungen mit heise regioconcept

Erfahren Sie mehr Wissenswertes über uns.

Kundenkommunikation mit der Firmen-App: Ein Interview mit Daniel Rautenberg von Daniels Allcar-Tuning, einer Tuning- und Kfz-Werkstatt in Brunn.

Facebook Visibility

Wir sind stolz auf viele zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Sehen Sie sich hier unsere Referenzen und aktuelle Kunden-Projekte an.