Verzeichnismedien

/Verzeichnismedien

Verbraucher vertrauen Empfehlungen und traditionellen Informationsmedien

Seien wir mal ehrlich, nichts ist hilfreicher als ein persönlicher Tipp, eine Empfehlung von Freunden oder Nachbarn. Bäcker, Buchläden, Restaurants, Kosmetikstudios, Friseure, Kfz-Werkstätten usw. – insbesondere kleine und mittelständische Gewerbetreibende und Dienstleister sind zwingend [...]

By | 2018-03-16T13:24:07+00:00 16.03.2018|Categories: Verzeichnismedien|Tags: , , |1 Kommentar

Verzeichnismedien bleiben wichtig – GfK-Studie belegt Nutzung und Beliebtheit

Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelbe Seiten erfreuen sich auch weiterhin einer hohen Beliebtheit, Bekanntheit und starken Nutzung. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse der Studie „Bekanntheit und Nutzung von Verzeichnismedien 2016“ vom Marktforschungsinstitut GfK (Gesellschaft [...]

By | 2018-02-22T10:31:57+00:00 13.02.2017|Categories: Verzeichnismedien|Tags: , , |0 Kommentare

Firmeneintrag in Verzeichnismedien: So managen Sie Ihr lokales Marketing optimal

Verzeichnismedien, in grauer Vorzeit Branchenbücher genannt, sind nach wie vor eine hochrangige Anlaufstelle für die Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Auch wenn heute immer noch mit angefeuchtetem Finger dünne gelbe Seiten geblättert werden – [...]

By | 2018-02-20T12:19:31+00:00 26.08.2016|Categories: Verzeichnismedien|Tags: , , |0 Kommentare