Websites Webinare
Erfolgreich online mit der eigenen Website
Nutzen Sie Ihre Firmen-Website als digitales Schaufenster! In unseren Websites Webinaren zeigen wir Ihnen, wie Sie mehr aus Ihrem Internetauftritt machen.
Ein eigener Online-Auftritt ist für Unternehmen heutzutage unverzichtbar. Eine Website dient als digitale Visitenkarte oder Schaufenster im Internet. In unseren Websites Webinaren erfahren Sie von uns, was Sie wissen müssen, um online erfolgreich zu sein. Wir verraten Ihnen, was zu einer perfekten Website dazu gehört und wie die optimale Landingpage aufgebaut ist.
Wenn Sie an einem Webinar teilnehmen, erhalten Sie im Nachgang ein Teilnahmezertifikat sowie die Unterlagen zum Nachlesen und einen Link zur Aufzeichnung. Falls Sie ein Websites Webinar verpasst haben sollten, können Sie die Unterlagen anfordern.

20.09.2022: Erfolgreich online: Die 10 besten Tipps für eine gute Auffindbarkeit im Internet
08.03.2022: Erfolgreich online: Die 10 besten Tipps für eine gute Auffindbarkeit im Internet
01.12.2021: Erfolgreich online mit perfekten Bewertungen und Unternehmenseinträgen
28.09.2021: Erfolgreich online mit der eigenen Website
23.03.2021: Erfolgreich online mit perfekten Bewertungen und Unternehmenseinträgen
09.02.2021: Erfolgreich online mit der eigenen Website
15.10.2020: Online-Bewertungen: Werben Sie mit Ihrem guten Ruf im Internet
28.05.2020: Wie Sie aus Homepage-Besuchern echte Neukunden machen: 10 Tipps für eine optimale Landingpage
Unsere Experten:

Bastian Kling arbeitet im Produktmanagement bei Heise RegioConcept. Zu seinen Aufgaben zählen u. a. die Entwicklung und das Testing von neuen Produkten, die Weiterbildung von MedienberaterInnen und Kunden durch Webinare & Schulungen.

Birger Pagel ist Teamleiter des Webkundencenters bei Heise RegioConcept in Hamburg. Dort betreut er seit vielen Jahren Kunden aus verschiedenen Branchen im deutschsprachigen Raum im Bereich Websitepflege, -optimierung und technischen Support.

Stefanie Tölke ist im Performance Marketing bei Heise RegioConcept tätig. Sie arbeitet in der Kundenbetreuung im Bereich SEA sowie Social Media. Sie kümmert sich um Facebook-Kampagnen und bucht als zertifizierte Google Ads Kampagnenmanagerin die geeigneten Keywords für Google Ads ein.