Kostenfreies Webinar
Online-Bewertungen

Online-Bewertungen: Werben Sie mit Ihrem guten Ruf im Internet

Kostenfreies Online-Marketing-Webinar für Unternehmer am 15.10.2020

Datum: Donnerstag, 15.10.2020

Uhrzeit: 14 – 15 Uhr

Inhalte:

Lernen Sie in unserem Webinar, wie Sie mithilfe von Online-Bewertungen mit Ihrem guten Ruf im Internet werben können. Wir klären unter anderem folgende Fragen:

  • Warum sind Bewertungen wichtig?
  • Müssen Sie als Unternehmen Angst vor Bewertungen haben?
  • Wie können Sie Bewertungen generieren?

Zielgruppe:

Unser Webinar „Online-Bewertungen“ richtet sich an Unternehmer mit wenig oder keinem Vorwissen.

Redner:

Bastian Kling arbeitet im Produktmanagement bei Heise RegioConcept. Zu seinen Aufgaben zählen u. a. die Entwicklung und das Testing von neuen Produkten, die Weiterbildung von MedienberaterInnen und Kunden durch Webinare & Schulungen sowie die Planung und Optimierung von Prozessen bei Auftragsbearbeitung.

Bastian Kling

Gut zu wissen

  • Die Teilnahme an den Webinar ist für Sie kostenfrei. Im Nachgang erhalten Sie von uns ein Teilnahmezertifikat und die Folien, so dass Sie alles noch einmal nachlesen können.

  • Wir nutzen die Webinar-Software Zoom. Sie benötigen für die Teilnahme nur ein internetfähiges Gerät und eine Möglichkeit der Tonwiedergabe (z. B. per Lautsprecher oder Telefon).

  • Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie zeitnah keine E-Mail von uns mit der Registrierungsbestätigung und dem Teilnahmelink erhalten. Vielen Dank.

So funktioniert es:

  • Um sich anzumelden, klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt anmelden!“ auf dieser Website.
  • Anschließend müssen Sie Ihre Informationen, wie Name und E-Mail-Adresse, angeben. Mit einen Klick auf „Registrieren“ haben Sie sich erfolgreich für das Webinar angemeldet.
  • Sie erhalten eine E-Mail mit einer Registrierungsbestätigung und weiteren Informationen. In der E-Mail mit der Bestätigung finden Sie einen Link, den Sie kurz vor Beginn des Webinares aufrufen.
  • Wir nutzen die Webinarsoftware des Anbieters Zoom. Um an dem Webinar teilzunehmen, müssen Sie einmalig die Zoom-Applikation (erfolgt automatisch) herunterladen.
  • Sie haben zwei Möglichkeiten teilzunehmen: Wenn Sie sich für „Per Computer dem Audio beitreten“ entscheiden, benötigen Sie Lautsprecher oder Kopfhörer. Wenn Sie sich per Telefon einwählen möchten, folgen Sie den Anweisungen. Sie sehen die Referenten und Informationen am Computerbildschirm, hören aber die Stimmen am Telefon.
  • Wir haben Ihr Mikrofon und die Kamera automatisch deaktiviert. Ihre Fragen können Sie im Chat oder F&A-Bereich stellen.

Hier finden Sie eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung als pdf-Datei:

Haben Sie Interesse an weiteren Online-Marketing-Webinaren?
Infos finden Sie hier: