Kostenfreies Webinar
Optimale Landingpage

Wie Sie aus Homepage-Besuchern echte Neukunden machen: 10 Tipps für eine optimale Landingpage

Kostenfreies Online-Marketing-Webinar für Unternehmer am 28.05.2020

Datum: Donnerstag, 28.05.2020

Uhrzeit: 14 – 15 Uhr

Inhalte:

Sie schalten eine gut aufgestellte Google-Ads-Kampagne und erhalten dennoch keine Anfragen? Hierbei kann Ihre Homepage das Zünglein an der Waage sein. Wir zeigen Ihnen, welche Punkte Sie bei der Gestaltung Ihrer Landingpage unbedingt beachten sollten, um aus Besuchern Kunden zu machen. Sehen Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie Ihre Landingpage optimieren können. Wir werden uns in dem Webinar für Einsteiger folgenden Bereichen widmen:

  • Handlungsaufforderungen
  • Strukturierung & Aufbau
  • Referenzen

Zielgruppe:

Das Webinar für Einsteiger richtet sich an Unternehmer, die bestenfalls Erfahrung mit Google Ads haben.

Rednerin:

Stefanie Tölke ist Kampagnenmanagerin für Google Ads bei Heise RegioConcept. Als Medienmanagerin (B. A.) kennt sie sich bestens im Bereich des Online-Marketings aus.

Stefanie Tölke

Gut zu wissen

  • Die Teilnahme an den Webinar ist für Sie kostenfrei. Im Nachgang erhalten Sie von uns ein Teilnahmezertifikat und die Folien, so dass Sie alles noch einmal nachlesen können.

  • Wir nutzen die Webinar-Software Zoom. Sie benötigen für die Teilnahme nur ein internetfähiges Gerät und eine Möglichkeit der Tonwiedergabe (z. B. per Lautsprecher oder Telefon).

  • Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie zeitnah keine E-Mail von uns mit der Registrierungsbestätigung und dem Teilnahmelink erhalten. Vielen Dank.

So funktioniert es:

  • Um sich anzumelden, klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt anmelden!“ auf dieser Website.
  • Anschließend müssen Sie Ihre Informationen, wie Name und E-Mail-Adresse, angeben. Mit einen Klick auf „Registrieren“ haben Sie sich erfolgreich für das Webinar angemeldet.
  • Sie erhalten eine E-Mail mit einer Registrierungsbestätigung und weiteren Informationen. In der E-Mail mit der Bestätigung finden Sie einen Link, den Sie kurz vor Beginn des Webinares aufrufen.
  • Wir nutzen die Webinarsoftware des Anbieters Zoom. Um an dem Webinar teilzunehmen, müssen Sie einmalig die Zoom-Applikation (erfolgt automatisch) herunterladen.
  • Sie haben zwei Möglichkeiten teilzunehmen: Wenn Sie sich für „Per Computer dem Audio beitreten“ entscheiden, benötigen Sie Lautsprecher oder Kopfhörer. Wenn Sie sich per Telefon einwählen möchten, folgen Sie den Anweisungen. Sie sehen die Referenten und Informationen am Computerbildschirm, hören aber die Stimmen am Telefon.
  • Wir haben Ihr Mikrofon und die Kamera automatisch deaktiviert. Ihre Fragen können Sie im Chat oder F&A-Bereich stellen.

Hier finden Sie eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung als pdf-Datei: