Einige Punkte auf Ihrer Homepage können entscheidend sein, ob potenzielle Kunden Sie kontaktieren oder nicht. Ist Ihre Homepage gut strukturiert? Wo findet der Besucher Ihre Kontaktmöglichkeiten? Wir haben diese und weitere Checks für Sie nachfolgend zusammengefasst. Nehmen Sie sich ein paar Minuten und stellen Sie Ihre Homepage in Sachen Kontaktaufnahme auf den Prüfstand. Oder nehmen Sie die Punkte mit, wenn Sie sich eine neue Homepage erstellen lassen.
5 Voraussetzungen, die Ihre Homepage erfüllen sollte
Nein? Dann legen Sie los!
Wenn Sie nicht alle Checkpunkte mit „Ja“ beantworten konnten, knüpfen Sie sich diese Punkte vor und setzen Sie diese zeitnah um. Versetzen Sie sich in die Lage des Website-Besuchers und überlegen Sie, an welchen Punkten der Weg zur Kontaktaufnahme darüber hinaus verbessert werden kann. Die Mühe wird sich lohnen: Im besten Fall werden Sie mit einem vollen Postfach und einem klingelnden Telefon belohnt.
Verpassen Sie keinen Blog-Eintrag mehr!
Mehr zum Thema Homepages
Erfahren Sie mehr zu Internetauftritten von Unternehmen.
Hinterlasse einen Kommentar