„Mit unserem Leitfaden gelingt Ihnen
der Einstieg in das Thema Webanalyse
garantiert!“
Finn Hassold, Leiter Produktmanagement Digital, Online Marketing & Datenmanagement

Leitfaden: Erfolgsmessung mit Google Analytics

In unserem Google-Analytics-Leitfaden erhalten Sie nützliche Tipps zur erfolgreichen Nutzung des Analysetools!
Hinweis: Universal Analytics wurde am 1. Juli durch Google Analytics 4 ersetzt. Wir arbeiten derzeit an einer Aktualisierung. Deshalb können wir Ihnen zur Zeit leider keine Datei zur Verfügung stellen. 

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Funktionsweise

  • Datenschutzrichtlinien

  • Tracking-Code

  • Konto verwalten

  • Die wichtigsten Kennzahlen

  • Daten analysieren und auswerten

  • weitere Funktionen

Google Analytics Leitfaden

Der Google-Analytics-Leitfaden im Überblick

Sie möchten kostenfrei und unverbindlich beraten werden?
Rufen Sie uns gerne an: +495115352203

Oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Weitere Leitfäden

Facebook Leitfaden

Facebook

Microsoft Advertising Leitfaden Vorschaubild

Microsoft Advertising

Leitfaden Google Ads Anzeigenerweiterungen

Google Ads

Leitfaden Google Unternehmensprofil Vorschaubild

Google Business Profile

Firmen-App

Homepage Leitfaden

Homepage

Wir haben noch mehr Wissen zu bieten

In unseren Online Marketing Webinaren, Leitfäden und Tipps erfahren Sie, was Sie für die perfekte Online-Präsenz Ihres Unternehmens wissen müssen. Kostenfrei!