Auszeichnung für Ansgar Heise 2018-02-05T15:42:53+00:00

Ansgar Heise ist Familienunternehmer des Jahres in Hannover

Eine Auszeichnung für herausragende unternehmerische Leistung.

Ansgar Heise ist „Familienunternehmer des Jahres 2017“. Mit dem Preis würdigen die Wirtschaftsverbände DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER des Regionalkreises Hannover den geschäftsführenden Gesellschafter der Heise Gruppe für seine herausragende unternehmerische Leistung. Am heutigen Donnerstagabend nahm Ansgar Heise die Auszeichnung im Lichthof der Leibniz Universität Hannover entgegen.

„Wir küren dieses Jahr mit Ansgar Heise einen innovativen Familienunternehmer, der für sein Verlags- und Medienunternehmen frühzeitig erkannt hat, dass eine stetige und nachhaltige Unternehmensentwicklung nur durch die konsequente Umsetzung digitalisierter Dienstleistungen gesichert werden kann“, betont Andreas Pralle, Regionalvorsitzender von DIE FAMILIENUNTERNEHMER in Hannover.
Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung.