Zum Abschluss der digitalen Fachtagung des europäischen Verbandes Siinda vom 12. bis 14. Oktober 2020 wurden die DIGITAL MARKETING AND INNOVATION AWARDS verliehen. Heise & Dumrath Medien GmbH & Co. KG erhielt zwei Auszeichnungen für seine Produkte und Dienstleistungen.

Gold für den Online Manager

Der Online Manager (OM) von Heise Media Service verwies alle Mitbewerber auf die Plätze und erzielte den ersten Platz und damit Gold in der Kategorie „Technical Innovation“. Entsprechend groß war die Freude bei Geschäftsführer Karsten Marquardsen, der den Preis virtuell entgegennahm. Das softwarebasierte Workflow-Managementsystem organisiert das Fulfillment im Verzeichnis- und Digitalbereich, unterstützt den Nutzer vielfältig bei seinen Aufgaben, verschlankt Workflows und strukturiert die Kommunikation mit den Kunden. Ausschlaggebend für die Jury war, dass der Online Manager für die gesamte Branche relevant ist, indem er unter anderem die technischen Voraussetzungen schafft, den Geschäftsbereich „Digital Business“ weiter auszubauen.

Karsten Marquardsen SIINDA2020 Verleihung

Bronze für das Hamburg Magazin

Das Redaktions-Team des traditionsreichen Online-Stadtmagazins von Dumrath & Fassnacht darf sich über die sehr gute Drittplatzierung in der Kategorie „Service Innovation“ freuen. Hamburg-magazin.de wurde Anfang des Jahres einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Im neuen Design, mit einzigartigem Content und der intelligenten Verknüpfung zu www.gelbeseiten.de bietet es unseren Kunden eine Top-Reichweite.

Mit den SIINDA-Awards werden Unternehmen für ihre zukunftsweisenden Produkte und Lösungen ausgezeichnet, die KMU bei ihrer digitalen Werbung und Präsenz unterstützen. Außerdem geht es um wegweisende Geschäftsmodelle, Produkte oder Dienstleistungen, die entweder zum Wachstum in einem bestimmten Zielmarktsegment beitragen oder ein neues Marktsegment eröffnen. Das können sowohl Business-to-Business als auch Business-to-Consumer-Märkte sein.

.

SIINDA2020 Verleihung Hamburg Magazin
SIINDA2020 Verleihung
SIINDA2020 Verleihung

Herzlichen Glückwunsch allen beteiligten Teams!