Social Ads – Wie KMU effizient Budget auf Facebook, LinkedIn & Co. einsetzen

Sie haben unser Webinar am 23.11.2021 verpasst? Kein Problem! Erhalten Sie jetzt einen Link zur Aufzeichnung und ein PDF-Dokument der Präsentation.

Social Media lebt von den Profil-Informationen der NutzerInnen. Dadurch ergeben sich für werbetreibende KMU viele Möglichkeiten, etwa um die eigene Marke zielgenau aufzubauen und die direkten Verkäufe oder den Traffic auf eine Ziel-Website zu steigern.

Kontaktformular ausfüllen und kostenfrei Wissen erhalten!

    Ihr Name*

    Ihr Unternehmen*

    Ihr Ort*

    Ihre Telefonnummer*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    * = Pflichtfelder

    Sie erhalten einen Link zur 60-minütigen Aufzeichnung sowie die Präsentation als PDF-Dokument.

    Inhalte:

    Wie man mit den Instrumenten Facebook Pixel eine intelligente Customer Audience und Lookalikes aufbaut oder auf LinkedIn per Matched Audiences seine Ziele erreicht, ist neben anderen Strategien Gegenstand des Webinars. Wir zeigen Ihnen, wie Sie:

    • den Facebook Pixel nutzen
    • eine Customer Audience und Lookalikes aufbauen
    • Matched Audiences bei LinkedIn nutzen

    Zielgruppe:

    Unser Webinar richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen, die bereits Erfahrungen mit Social Ads haben.

    Unser Experte:

    Fabian Hertel ist seit 2014 im Projekt- und Prozessmanagement für Heise tätig. Zu seinen Aufgaben gehört die Betreuung komplexer Websites sowie die Entwicklung neuer Produkte; vor allem in den Bereichen Social Media und Websites.

    Fabian Hertel

    Wir haben noch mehr Wissen zu bieten!

    Lernen Sie alles zu den Google-Ads-Anzeigenerweiterungen und wie Sie damit eine erfolgreiche Kampagne starten.

    Frau schreibt auf Laptop 2

    In unserem Online-Marketing-Blog finden Sie Artikel rund um die Themen SEO, SEA, Websites, Social Media & Co.!

    Google Suche

    In unserem Online-Marketing-Glossar können Sie die wichtigsten Online-Marketing-Fachbegriffe nachschlagen.