Wie Sie aus Ihrem Google Ads Budget das Maximum herausholen

Live-Webinar am 30. September 2020:

Wie Sie aus Ihrem Google Ads Budget das Maximum herausholen

Wir bieten Ihnen hilfreiche Tipps aus der Praxis unserer Google Ads Kampagnenmanager und einen exklusiven Einblick in den aktuellen Status von Google mit Google-Mitarbeiterin Stefanie Karch.

Inhalte:

In Zeiten wie diesen ist Online-Werbung für Unternehmen wichtiger denn je. Google bietet die Möglichkeit, in der Google-Suche und im Display-Netzwerk zu werben. In unserem Live-Webinar bekommen Sie von Experten Tipps, wie Sie Google Ads nutzen und Ihre Google Ads Kampagnen verbessern können. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen erhalten Sie von unseren zertifizierten Google Ads Kampagnenmanagern wertvolle Hinweise auch für Ihr Unternehmen.

Wir erklären, wie Sie

  • Werbeziele richtig definieren

  • Gebotsstrategien anpassen

  • sinnvolle Kampagnenstrukturen schaffen

  • das richtige Tracking für die eigenen Werbeziele finden

  • Ihre Google Ads Kampagne auswerten und optimieren

  • die richtigen Keywords auswählen und optimale Anzeigentexte formulieren

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung als
langjähriger Google Premium Partner!

Zielgruppe:

Unser Webinar richtet sich an Werbetreibende, die bereits Grundkenntnisse und erste eigene Erfahrungen im Aufbau von Google Ads haben. Wenn Sie möchten, können Sie bei der Anmeldung Ihre zehnstellige Google Ads Kontonummer angeben und sich die Chance auf eine Live-Analyse sichern. Nach Rücksprache wählen wir möglicherweise Ihr Konto aus und geben Ihnen während des Webinars konkrete Tipps zu Ihren Google Ads Kampagnen.

Unsere Experten

Marie Lautenschläger

Marie Lautenschläger ist zertifizierte Google Ads Kampagnenmanagerin und betreut im SEA-Team von heise regioconcept am Standort Hamburg die Google-Kampagnen der Großkunden.

Mario Kobsch

Mario Kobsch ist Senior SEA Manager bei heise regioconcept und betreut diverse Google Ads-Großkunden in der kompletten Bandbreite des Google-Werbenetzwerks. 

Stefanie Karch

Stefanie Karch ist Google Agency Development Managerin und bei Google Ansprechpartnerin für die Agenturbetreuung von heise regioconcept.

Webinar verpasst? Wir haben noch mehr Wissen für Sie zu bieten.

Warum heise regioconcept?

Es gibt viele gute Gründe, warum Sie sich für unser Webinar entscheiden sollten. Wir wissen was wir tun und wir möchten dieses Wissen gerne mit Ihnen teilen. heise regioconcept ist Google Ads Partner. Unsere MitarbeiterInnen sind zertifizierte KampagnenmanagerInnen und zeichnen sich durch gute Leistungen und Kenntnisse auf folgenden Gebieten aus:

Das sagen unsere Webinar-Teilnehmer

Logo von Hotel Friese auf Norderney

„Vielen Dank auch für das Webinar zum Thema ‚Social Media‘, dies hat mir sehr gut gefallen und auch neue Anreize gebracht.“

Leonie Gramberg, Hotel Friese & Hotel Friese-up annerSiet-

Logo von Cyberknife

„Ich habe an der Veranstaltung ‚10 Tipps für eine optimale Landingpage‘ teilgenommen und einige interessante Erkenntnisse gewonnen – vielen Dank für Ihr Engagement.“

Andreas Mosmann, CyberKnife Centrum Mitteldeutschland GmbH

Logo Firma Battery Kutter

„Der Referent hat die Grundlagen von Social Media für uns als B2B-Unternehmen im Bereich Akkus & Akkukonfektionierung sehr gut erläutert und uns dabei individuell beraten. Auch die Unterschiede zur privaten Facebook-Nutzung wurden optimal auf den Punkt gebracht, und gut auf die Erfordernisse von KMUs angepasst – gerne würden wir an einem weiteren Webinar/Seminar teilnehmen, vielen Dank!“

Anika Boysen, Battery-Kutter GmbH & Co. KG

Gut zu wissen

  • Wir nutzen die Webinar-Software Zoom. Sie benötigen für die Teilnahme nur ein internetfähiges Gerät und eine Möglichkeit der Tonwiedergabe (z. B. per Lautsprecher oder Telefon).

  • Am Ende des Webinars haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen. Sie erhalten im Nachgang eine Teilnahmebestätigung. Bitte beachten Sie, dass dieses Live-Webinar nicht aufgezeichnet wird.

  • Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie zeitnah keine E-Mail von uns mit der Registrierungsbestätigung und dem Teilnahmelink erhalten. Vielen Dank.

So können Sie teilnehmen

  • Um sich anzumelden, klicken Sie einfach auf einen Anmelde-Button auf dieser Seite.
  • Sie gelangen zu einer externen Website, wo Sie Ihre Informationen, wie Name und E-Mail-Adresse, angeben.
  • Als Zahlmethoden sind die Zahlung per PayPal oder Kreditkarte möglich.
  • Sie erhalten eine E-Mail mit einer Registrierungsbestätigung und weiteren Informationen. In der E-Mail mit der Bestätigung finden Sie einen Link, den Sie kurz vor Beginn des Webinares aufrufen.
  • Wir nutzen die Webinarsoftware des Anbieters Zoom. Um an dem Webinar teilzunehmen, müssen Sie einmalig die Zoom-Applikation (erfolgt automatisch) herunterladen.
  • Sie haben zwei Möglichkeiten teilzunehmen: Wenn Sie sich für „Per Computer dem Audio beitreten“ entscheiden, benötigen Sie Lautsprecher oder Kopfhörer. Wenn Sie sich per Telefon einwählen möchten, folgen Sie den Anweisungen. Sie sehen die Referenten und Informationen am Computerbildschirm, hören aber die Stimmen am Telefon.
  • Wir haben Ihr Mikrofon und die Kamera automatisch deaktiviert. Ihre Fragen können Sie im Chat oder F&A-Bereich stellen.

Interesse an unseren Webinaren?