Content-Marketing

/Content-Marketing

Content-Marketing wird eine immer wichtigere Disziplin im Online-Marketing. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie im Content-Marketing durchstarten können.

EPIC FAIL! – Content-Marketing-Tipps gegen Pleiten und Pannen

„Hey Boss, hast Du jemals etwas so schön zusammenkrachen gesehen?“ – Der legendäre Satz von Alexis Sorbas lehrt uns fröhlichen Gleichmut im Angesicht des Scheiterns. Der Launch einer neuen Content-Marketing-Strategie ist nämlich – selbst [...]

Costumer Journey – Wie Sie Ihre Kunden mit den richtigen Formaten bis zum Kauf begleiten

Customer Journey war das Marketing-Trendwort im Jahr 2015 und wurde von vielen Marketing-Experten auch für das Jahr 2016 als Trend prognostiziert. Doch was steckt eigentlich hinter dem englischen Begriff, welcher sich als „Reise bzw. [...]

Die Entwicklung des Content-Marketings – Über das neue Interesse am Marketing mit Inhalten

Viele verschiedene Faktoren haben dazu geführt, dass sich Content-Marketing  in den letzten Jahren als eine eigene Marketing-Strategie entwickelt hat. Die Etablierung neuer Medien, ein verändertes Konsumverhalten und die Bedeutung von Suchmaschinen-Rankings sind nur einige [...]

By |2018-02-22T11:40:37+00:0003.06.2016|Categories: Content-Marketing|Tags: , , |0 Kommentare

Die sieben Phasen des Content-Marketings – Content-Verbreitung auf fremden Kanälen

Wenn sie einen qualitativ hochwertigen und gut aufbereiteten Inhalt geschaffen haben, sollten sie diesen unbedingt neben Ihren eigenen Kanälen auch über externe Kanäle streuen. Auf diese Weise vergrößern Sie merklich Ihre Reichweite und profitieren eventuell [...]