Am 11. November 2014 lud Heise Media Service (HMS) zum ersten HEISE MEDIA AGENCY DAY ein. Media- und Werbeagenturen hatten einen Tag lang die Möglichkeit, die Agentur und ihr digitales Leistungsspektrum genauer kennen zu lernen.

Unsere Online-Marketingspezialisten sprachen neben Gastvorträgen von z. B. Google und der Das Telefonbuch Service-Gesellschaft über die neuesten Online-Trends und stellten die Online-Marketinglösungen aus dem Haus vor. Die eingeladenen Agenturen erfuhren, wie sie mit den Heise Reselling Produkten die Lücken in der Unternehmenskommunikation ihrer Kunden schließen können.

Zum ersten Mal öffnete HMS seine Pforten und begrüßte sowohl bekannte als auch neue Gesichter vor Ort. Den Teilnehmern eröffneten unsere Online-Profis ein umfassendes Portfolio, mit dem wir wertvolle Unterstützung für die Medienbranche bieten:

  • erfolgreiche Werbung bei Google > wir sind Google AdWords Zertifizierter Partner
  • mobile Werbelösungen: eine eigene App für Ihre Werbekunden!
  • individuelle Firmen-Homepages – mit Klasse & Stil
  • Social Media Marketing: Werbung bei Facebook & Co.
  • Werbung in den Verzeichnismedien Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelbe Seiten – print, online und mobil

 

Heise Agency Day 2014 Begrüßung durch Geschäftsführer Karsten Marquardsen

 

„Das Feedback unserer Gäste war durch die Bank weg positiv. Und wir haben uns auch sehr über die vielen Besucher und interessanten Gespräche gefreut. Wir konnten gut darstellen, wie die Agenturen von unserem Online-Wissen profitieren und ihren Kunden die neuesten Online-Marketinglösungen anbieten können.“, sagt Matthias Grün, Leiter des HMS Agentur- und Spezialverkaufs.