KMU Partner

Vom 4. bis zum 6. Februar 2015 fand in Dublin die diesjährige Konferenz der Google AdWords Premium-KMU-Partner statt. Eingeladen waren die Partner aus Europa, Afrika und dem Mittleren Osten. Ungefähr 250 Teilnehmer nahmen teil und Heise Media Service war in diesem Jahr zum ersten Mal dabei.

Die Konferenz bot uns viele Gelegenheiten, mit Kollegen aus Deutschland und anderen Ländern zu sprechen und uns auszutauschen. Zusätzlich präsentierte Google zahlreiche Einblicke rund um die Produkte von Google, wie Google Innovationen vorantreibt und wie sich der Markt für die Suche weltweit verändert. Für konkrete Fragen gab es Produkt- und Verkaufstrainings.

Ein Höhepunkt der gesamten Veranstaltung war die Verleihung der Preise für die besten Partner, die in der Guinness-Brauerei stattfand. Prämiert wurden unter anderem die Partner, die am meisten Werbung im mobilen Bereich verkaufen oder die bei der Kampagnensteuerung die besten Ergebnisse erreichen. Heise Media Service war ebenfalls nominiert. Als einer der neuen Partner erreichten wir im Jahr 2014 den zweiten Platz in der Kategorie der am schnellsten wachsenden KMU-Partner in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten. Wir finden, das ist ein beachtlicher Erfolg – und sagen „Danke“ an alle Beteiligten!

Beitrag bewerten