Mehr Klicks, mehr Kontakte, mehr Kunden:
Investieren Sie jetzt in Ihr Google AdWords™-Budget!

Stellen Sie sich vor: mehr Einblendungen, mehr Klicks, mehr Kontakte und somit neue Kunden durch Google AdWords™. Der Schlüssel zu dieser Vorstellung liegt im Budget. Drehen Sie jetzt an der Budgetschraube und investieren Sie in Ihre Google AdWords™-Kampagne. Ihre zertifizierten Kampagnen-Managerinnen helfen Ihnen gerne weiter. Füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

Ihre Kundennummer lautet:

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Budget ist bedeutend

Die Anzahl der Einblendungen Ihrer Google AdWords™-Anzeige wird maßgeblich durch Ihr Budget beeinflusst. Ihr Budget wird belastet, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt. Die Einblendung an sich ist zwar kostenfrei, ist Ihr Tagesbudget jedoch durch Klicks aufgebraucht, erscheint Ihre Anzeige nicht mehr. Ihr Tagesbudget wird durch das eigesetzte Monatsbudget bestimmt und aufgeteilt, sodass Ihre Werbung täglich erscheint. Ist Ihr Tagesbudget aber z.B. um 13 Uhr durch eine hohe Anzahl Klicks bereits aufgebraucht, erscheint Ihre Anzeige den Rest des Tages nicht mehr. Potenzielle Neukunden können Sie nicht mehr finden. Ein kleines Mediabudget kann demnach den Erfolg Ihrer Google AdWords™ Werbung bremsen.

Ihre zertifizierten Kampagnen-Managerinnen

Heise RegioConcept: Ihr Google AdWords™-Partner

Heise RegioConcept ist einer von wenigen Google AdWords™ Premium-KMU-Partner in Deutschland. Wir sind von Google zertifiziert und stehen im regelmäßigen Austausch. Von Neuerungen am Google AdWords Programm erfahren wir zeitnah, wovon Ihre Kampagne profitiert. Wir haben Ihre Werbemaßnahme stets im Blick und nehmen Optimierungen vor. So wird Ihr Mediabudget stets effizient verwaltet – durch unsere Google AdWords™-Spezialisten.

 

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